Kundgebung in Traiskirchen

Traiskirchen ist Symbolort der gescheiterten österreichischen Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge werden entweder in überfüllten Massenlagern oder fernab der Zivilisation, abgeschottet von der Gesellschaft, untergebracht. Wir treten für eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik ein – dafür wollen wir ein Zeichen setzen - Sei dabei und unterstütz uns!

Donnerstag 13. November, 18 Uhr
Stadtsparkasse. Asyl in Not unterstützt diese Aktion:

Donnerstag 13. November, 18 Uhr
Stadtsparkasse
 
Asyl in Not unterstützt diese Aktion:

RASSISMUS NEIN DANKE!
Für menschenwürdige Flüchtlingspolitik.

InitiatorInnen:

Sozialistische Jugend Niederösterreich, Offensive gegen Rechts, KJÖ – Kommunistische Jugend Österreichs, AKS Niederöstereich, Asyl in Not – Unterstützungskomitee für politisch verfolgte Ausländer/innen, Jg Niederösterreich, Linkswende VSStÖ – Verband sozialistischer Studentinnen und Studenten

Traiskirchen ist Symbolort der gescheiterten österreichischen Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge werden entweder in überfüllten Massenlagern oder fernab der Zivilisation, abgeschottet von der Gesellschaft, untergebracht.
 
Doch anstatt diese Versäumnisse anzuprangern und für eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik zu werben, versucht die Strache-FPÖ die Situation in Traiskirchen mit ihrem „Protest“ parteipolitisch zu missbrauchen.
 
Statt die Innenministerin zum Handeln zu bewegen, hetzt Straches Niederösterreich-Marionette Höbart gegen Flüchtlinge, indem er diese als „Höhlenmenschen“ beschimpft. Wir haben rassistische Stimmungsmache auf dem Rücken von Schwächeren satt! Wir werden nicht still dabei zusehen, wenn Strache in Traiskirchen seine menschenverachtenden Parolen schwingt!

Wir treten für eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik ein – dafür wollen wir ein Zeichen setzen!

Sei dabei und unterstütz uns!

Kundgebung in Traiskirchen
RASSISMUS NEIN DANKE!
Für menschenwürdige Flüchtlingspolitik.

Wann? Donnerstag, 13.11.

Beginn? 18 Uhr
Wo? Traiskirchen, gegenüber Hauptplatz, bei Stadtsparkasse

Newsletter gefällig?

Melde dich hier an und bleib' auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen, neue Entwicklungen und mehr

Komm in unser
Team!

Wir suchen immer angagierte Menschen die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen.