Die Herrschenden mögen es wissen: Es gibt kein Zurück zur Normalität. Zu groß waren die Hoffnungen, die mit der Öffnung der Grenzen verbunden waren. Zu groß die Freude über diesen, von den Flüchtenden im Bund mit der demokratischen Zivilgesellschaft erkämpften Sieg.

 
 
Freilich wissen wir, daß Sieg und Niederlage aufeinander folgen. Freilich kann es sein, daß die geballte Staatsmacht Deutschlands, Österreichs, Ungarns unsere Hoffnungen für den Augenblick niederwalzt. Aber wir werden alles tun, um diesen neuen Schlag gegen die Freiheit abzuwehren.
 
Am 3. Oktober demonstriert das demokratische Österreich, Seite an Seite mit den Geflüchteten, für offene Grenzen, für den Sturz der Polizeiministerin und für eine menschliche Asylpolitik.
 
Michael Genner
Obmann von Asyl in Not
14. September 2015
 
www.asyl-in-not.org
http://menschliche-asylpolitik.at/

Spendenkonto: Asyl in Not
IBAN: AT29 3200 0000 0594 3139
BIC: RLNWATWW
 
Online spenden:
http://www.asyl-in-not.org/php/spenden.php

Newsletter-Updates

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Asyl in Not

Rechtsberatung

Wir ziehen um!

Unsere neue Adresse ist:

Werkl im Goethehof,
Schüttaustraße 1
1220 Wien

Unsere Beratung wird wie gewohnt jeden Montag zwischen 9 und 12 Uhr stattfinden.

Wir sind für euch da!

Komm in unser
Team!

Wir suchen immer angagierte Menschen die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen.