Erfolg der Kunstauktion

„KunstAsyl“ hat uns am 10. Oktober 2017 einen Erlös von 43.280.- Euro gebracht. Das ist um rund 5000.- mehr als im Vorjahr, jedoch deutlich weniger als in früheren Jahren, z.B. 2015. Wir hoffen aber, daß es auch diesmal durch den Nachverkauf um einiges mehr sein wird. Der Organisatorin und Kuratorin von “KunstAsyl”, Barbara Pichler, den KünstlerInnen und KäuferInnen sowie unserem Auktionator Otto Hans Ressler danken wir ganz herzlich!

Der Nachverkauf der Werke, die am Auktionsabend nicht unter den Hammer gekommen sind (und es sind viele sehr schöne und wertvolle), dauert wie immer bis Weihnachten. Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an Barbara Pichler, pichler@rotat.at, Tel.: 0664 – 4537735.
 
Der Erlös der Kunstauktion, in Verbindung mit den vielen kleineren und größeren Einzelspenden, gewährleistet auch im kommenden Jahr eine starke, vom Staat unabhängige Rechtsvertretung, sowie einen unnachgiebigen Kampf gegen die Menschenrechtsverletzungen, die von einer künftigen reaktionären Regierung drohen. Dabei kommt es auch auf Ihre Hilfe, liebe Leserin, lieber Leser, an. Ihre Spende zählt.
 
Michael Genner
Obmann von Asyl in Not
12. Oktober 2017

 
Spendenkonto: Asyl in Not
IBAN: AT29 3200 0000 0594 3139
BIC: RLNWATWW
 
Online spenden:
https://asyl-in-not.org/php/spenden.php

Newsletter gefällig?

Melde dich hier an und bleib' auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen, neue Entwicklungen und mehr

Komm in unser
Team!

Wir suchen immer angagierte Menschen die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen.