Protest gegen Fekters Antifremdengesetz
DAS IST NICHT UNSER GESETZ
Asyl in Not unterstützt den folgenden Aufruf von SOS Mitmensch. Am 22. Februar soll das neue Fekter’sche Antifremdengesetz im Ministerrat beschlossen werden. Dagegen ist Widerstand angesagt; als erster Schritt dient diese Mailaktion:
SOS Mitmensch: 3000 Protestmails in weniger als 36 Stunden!Die Protestflut gegen das geplante Fremdenrechtspaket hält an!
Nach nicht einmal eineinhalb Tagen haben bereits 3000 Menschen den Regierungsmitgliedern in aller Deutlichkeit gesagt: “Das ist nicht unser Gesetz!” Die Email-Protestaktion von SOS Mitmensch übertrifft damit alle Erwartungen und zeigt wie groß der Unmut über den Anti-Menschenrechtskurs der Regierung ist.
“Die Innenministerin stellt sich mit ihrer Politik der Gesellschaftsspaltung zunehmend ins Abseits. Immer mehr Menschen wünschen sich einen positiven Kurswechsel in der österreichischen Menschenrechtspolitik”, so Alexander Pollak, Sprecher von SOS Mitmensch.
Ursprüngliches Ziel waren zumindest 1000 Protestmails bis zum Ministerrat am 22. Februar. Angesichts der anhaltenden Protestwelle schraubt SOS Mitmensch das Ziel auf 5000 Protestmails hoch.
Weitere Informationen finden sich auf der Homepage von SOS Mitmensch: www.sosmitmensch.at
Link zum Unterschreiben:
http://www.sosmitmensch.at/stories/2745/
Rückfragehinweis:
SOS Mitmensch
mail: apo@sosmitmensch.at
Tel +43 664 512 09 25
Spendenkonto:
Raiffeisen (BLZ 32000),
Kontonummer 5.943.139, Asyl in Not